Die Idee zum Projekt

oder wie alles begann.

Anfang des Jahres 2008 kam ich von dem Gedanken nicht mehr los, einen Wolga M21 haben zu wollen.

Ich inserierte in der Lokalpresse, dass ich Wolga und Moskwitsch suche.

So stieß ich, eher aus Versehen auf den roten 408-er und konnte angesichts des guten Zustands nicht widerstehen.

Als Tauschobjekt geht der Wagen in Ordnung, dachte ich. Leider wurde aus dem ursprünglich geplanten Tausch nichts.

Da erfuhr ich wenig später, dass die weit westlich wohnende Lada-Fraktion um Christian und Jörg einen Wolga M21 anzubieten haben.

Es gelang mir recht schnell, Jörg mit  meiner Idee zu begeistern, den roten 408-er gegen seinen blauen M21 zu tauschen.

Gesagt - getan - gesehen - getauscht.

Das war eine schöne und gelungene Mossi - Wolga - Tour und wir haben uns sehr wohl gefühlt bei den Russenfans im Westen.

Vielen Dank an Christian (einschl. Familie) und an Jörg.


dsc00411.jpg
dsc00412.jpg
dsc00416.jpg
dsc00417.jpg
dsc00418.jpg
dsc00423.jpg
dsc00461.jpg dsc00482.jpg

Weiter zur Bestandsaufnahme.


Bilder-Copyright:www.projekt-m21.de
Erstellt mit BilderGalerie V2.6.1.1
Home