Der unverhoffte Neuzugang zum Projekt M21

In der Mitte des Jahres 2008 ergab sich eher zufällig die Gelegenheit,

die katastrophalen Erlebnisse bei der Demontage des blauen M21 aus dem Münsterland zu verdrängen.

Besondere Verdienste am Neuzugang hat mal wieder, (wie auch zu Beginn meiner "Russen- Leidenschaft") der Majo.

Hätte er mich NICHT informiert, dass unser lieber Freund Gerd seinen Wolga in "der Bucht" versteigern möchte, wäre dieses Fahrzeug

einschließlich aller Chrom- und Ersatzteile (von mir unbemerkt) wer weiß wohin verscherbelt worden.

Ursprünglich wollte ich nur ein paar Teile bei Gerd käuflich erwerben, doch er bestand darauf, alles komplett

und auf einen Schlag zu verkaufen.

Da habe ich nicht lange gezögert und mich mit Gerd geeinigt.

So kam das fertig geklempnerte Wolga-Gefährt als Neuzugang ins Projekt

und verbannte vorerst die blaue Bastel- und Spachtelbude bis auf Weiteres ins "Winterquartier".

Dieser M21-S wird nun im Rahmen des Projekts M21 restauriert.

Die umfangreichen Blecharbeiten wurden bereits fachmännisch und aufwendig ausgeführt,

so dass ich nun hoffentlich weitgehend ohne "Spezialistenhilfen" die Restaurierung fortsetzen kann.


0ea1_1.jpg
1a47_1.jpg
236b_1.jpg
5381_1.jpg
8905_1.jpg
9a19_1.jpg
dfc7_1.jpg
dsc00963.jpg
dsc00964.jpg
dsc00965.jpg
dsc00966.jpg
dsc00967.jpg
 
dsc00969.jpg
dsc00968.jpg
dsc00971.jpg
dsc00972.jpg

Weiter zum Beginn der Restaurierung des Neuzuganges.


Bilder-Copyright:www.projekt-m21.de
Erstellt mit BilderGalerie V2.6.1.1
Home