Die Sanierung des Kabelbaumes

Februar 2009

p1020010.jpg
p1020014.jpg
p1020016.jpg
p1020018.jpg
p1020025.jpg
p1020017.jpg
p1020019.jpg
p1020020.jpg
p1020027.jpg
p1020026.jpg

Ich habe jede einzelne verkohlte Strippe ersetzt. Der Kabelbaum wird originalgetreu wiederhergestellt.

Die Leitungen für die "moderne" Warnblinkanlage (inkl. Schalter und Blinkgeber) habe ich integriert.

Es fehlen noch die Kabel für alle Verbraucher im Heck des Wolgas.

Schaltbild des Kraftwagens GAS21

__________________________________________________________________________________________________________________________

Der Kabelbaum wurde eingeplanzt.

Fortsetzung im Juli 2009

Getreu dem Motto: Ein Mann sollte ein Haus bauen, einen Sohn zeugen und einen Baum pflanzen ...

Nun ja, ein Haus habe ich renoviert, eine Tochter gezeugt und der (Kabel)Baum ist auch eingepflanzt. Also (fast) alles richtig gemacht. *grins*

     

      

Eigentlich wollte ich den Kabelbaum nur mal kurz "reinhalten", um zu sehen, ob er passt, aber als er dann drin war und sogar passte,

hab ich ihn gleich drin gelassen. Das gelbe Kabel am Durchlass neben dem Anlasserrelais stellte sich als "Doppelgänger" raus.

Da hab wohl ich vergessen, das alte Kabel (für den Blinker vorn links) raus zu ziehen ... uuuuhps ...

Die "Moppettblinker" habe ich zum testen fliegend angeklemmt, um die Warnblinkanlage und den Blinkerschalter auszuprobieren.

Hat prima und auf Anhieb funktioniert. Die Warnblinkanlage habe ich übrigens beim UAS3151 abgeguckt ...

 

Wer aufmerksam das Geschehen verfolgt, fragt sich nun, wo der Hauptbremszylinder geblieben ist.

Tja, was soll ich sagen, die Reparaturmanschetten haben nicht funktioniert. Der Kupplungszylinder war undicht und der Bremszylinder hat geklemmt.

Da ist nun guter Rat teuer ...

... aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte !

 

Fortsetzung folgt.


Bilder-Copyright: Rüdi
Erstellt mit BilderGalerie V2.6.1.1