Viel Spaß beim Stöbern.

http://www.uaz-forum.de
Interessantes Forum und viele Russenfahrzeuge in guten Händen
http://www.technikverein-puetnitz.de Der Technikverein an der Ostsee bei Ribnitz-Damgarten. Berühmt und legendär wegen des alljährlichen Ostblock-Fahrzeugtreffens Anfang Juli.
http://www.boxer-motor.de Ableger des Technikvereins Pütnitz für Freunde russischer Boxermotoren.
http://www.occ-fun.de
Klopsis OCC-Fun- Seite - Viel NVA-Literatur und gewerblicher Verleih von Technik und Ausrüstungsgegenständen
http://www.historische-sonderfahrzeuge.de
Verein zur Erhaltung und Pflege historischer Sonderfahrzeuge.
http://www.emw-r35.de/index.html

Für Freunde der Einzylinder-Dampfhammer aus Eisenach.

http://www.paul-rpr.nm.ru/HPLuAZ Sehr interessante LUAZ- Seite, nicht nur für Fans dieser Marke
http://www.sausewind.com Äußerst professioneller Auftritt, umfangreichstes Angebot weit und breit, leider hat der Service seinen Preis (!)
http://www.militaertechnik-der-nva.de Fundiertes Wissen, umfangreich recherchiert und interessant bebildert. Respekt Hr. Siegert !!!
http://www.fahrzeugtreffen.de Flugplatzmuseum Cottbus mit Forum und Vereinsarbeit. Müssen wir wohl auch mal hin. Wir sehen uns.
http://www.NVA-Fahrzeuge.de Historische Militärfahrzeuge Wittenberg mit interessanten Berichten und Hintergründen zur Geschichte der NVA
http://www.militaerverein.de Die TORGAUER. (aus Neiden weggezogen) Freundliche Grüße an Lars. Wir sehen uns sicher auf einem der kommenden Treffen.
http://tatraclub.de Tatra- Fans in Seehausen. Legendär inzwischen die Tatratreffen Mitte September eines jeden Jahres.
http://www.panzer-fun.de Panzer - Fun für jedermann. Mit dem BMP übern Acker fahren.
http://www.moskvich.de/ Gut gemachte Mossi- Seite. Sehr sehenswert, wie ich finde.
http://www.jotwede-berlin.de/ Auch sehenswert sowie umfangreicher und professioneller Auftritt.
http://www.2takter.de Trabbifreunde unter sich.
http://www.ostblockfahrzeuge.de Ebenso professionell und umfangreich
http://www.ddr-suche.de Dies ist ein sehr umfangreiches Angebot aller möglichen Kategorien zur DDR- Vergangenheit.
http://www.historische-technikfreunde.com Verein zur Pflege historischer (NVA) -Technik in Tangermünde. Nette Jungs, die gern mit Panzern spielen.
http://www.trabantclub.de Bilder vom Ostblocktreffen und vieles mehr für Trabbifahrer und Fans.
http://www.3d4you.de Optisch sehr gut gelungener Auftritt. Unter anderem die Geschichte einer Russenrestaurierung und Bilder vom Ostblocktreffen.
http://www.hl-barbara.de/ Garnisonsgeschichtsverein Jüterbog St. Barbara e.V.
http://www.ural4320.de/
Jede Menge technische Einzelheiten zum URAL anschaulich beschrieben.
http://www.omoma.de Der Ostmobile- Marktplatz

 

Home

Defekten Link melden

 

DISCLAIMER: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir haben auf  dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Das Projekt M21 hat keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. 

Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der hier  gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns die Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dieser unserer Homepage ausgebrachten Links.