Im Mai und Juni 2009 ging es endlich weiter im Innenraum.

Das "Armaturenbrett" hatte ich mühsam mittels Abbeitzer vom alten Lack befreit ...

... inzwischen ist es gepulvert.

  

            

Hier lauerten an den A- Säulen noch unbehandelte Schweißnähte und Rost.

Die Pedalerie und der Warmluftkanal sind inzwischen montiert. Das Lenkrad hab ich nur zum rangieren raufgesteckt.

Ein ganzes Jahr lang haben die Instrumente im Regal gelegen. Ende Juni 2009 habe ich begonnen, das Armaturenbrett zu komplettieren.

In der Betriebs- und Reparaturanleitung sieht der Anschlussplan des Armaturenbretts so aus:

 

    

   

Warmluftkanal, Heizung und Lüfter.

 

Fortsetzung folgt.

Weiter zur Elektrik - Der neue Kabelbaum wird eingepflanzt.

 


Bilder-Copyright:www.projekt-m21.de
Erstellt mit BilderGalerie V2.6.1.1
Home